Über diesen Blog

Christine Barde

Christine Barde

Abnehm-Expertin. Ehemalige Easylife-Inhaberin von Speyer, Landau, Mannheim und Frankenthal.
Diplom-Sportpädagogin.
Liebt Essen, Trinken und Sport in der Natur. Interessiert an allem, was glücklich macht.

Auf meiner Liste: Skilaufen, Golfen, Mountain-Biken, Schwimmen.
Liebt leckeres Essen. Mit Liebe zubereitet. Schön angerichtet. Köstliche Weine oder ein kühler Sekt dürfen nicht fehlen. Und mit Leuten zusammen etwas bewegen, die positiv denken. Wie gesagt, geht nicht gibt´s bei mir nicht.
Interessiert an Menschen und deren Lebensgeschichten. Weil sie mir Vertrauen schenken. Und es mein Leben bereichert. Vor allem, anderen zu helfen, noch glücklicher zu werden. Oder gesünder. Und natürlich schlanker.

Mein Motto: I am easy.

Jacqueline Winkler

Jacqueline Winkler

Ernährungswissenschaftlerin. Optimistin mit Leidenschaft.
Herzlich, Ehrlich, Kommunikativ.

Lebensliebend. Passion für Ernährung und einen gesunden Körper. Naturverbunden. Erweitert gern den Horizont mit Reisen und Meditation. Genießerin.

Begeistert Menschen und kann sie liebevoll führen.
Ist im richtigen Moment streng und verteilt ganz reizende,
umwerfende Komplimente.

Motto: Liebe deinen Körper!

sabrina-schuster

Sabrina Schuster

Hallo ihr Lieben,
ich bin die dritte in unserer Blogger-Runde ☺
Als gelernte Diätassistentin habe ich es mir auf die Fahne geschrieben, die Welt etwas besser und gesünder zu machen.
Mit vielen kleinen Schritten kann man alles erreichen. Und ich begleite täglich Menschen, die genau das auch beweisen.
Jedem, der im Ernährungsdschungel verloren gegangen ist, reiche ich meine Hand und eine Karte, damit er sich selbst befreien und selbstBEWUSST navigieren kann. Immer nach dem Motto: Lebe so wie du es für richtig hältst und nicht, wie andere es dir sagen.

Mein Motto: Höre auf dein Herz!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s