Schlanke Männer braucht das Land

Hauptsache lecker essen! Und am besten immer etwas Gescheites zwischen den Zähnen. Ein großes, saftiges Steak geht immer. Dann darf auch etwas Salat oder Gemüse dabei sein. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Herren super abnehmen, wenn sie genug essen dürfen und immer satt sind. In der Reihenfolge F L E I S C H, HUHN, FISCH, Gemüse, Salat und Obst können wir fast jeden begeistern und dank aktiver, intensiver Fettverbrennung bis zum Wunschgewicht begleiten. Schnelle Erfolge, kompetentes Coaching durch Experten und einfache Pläne mit einem konkreten Ziel kommen gerade bei Männern gut an. Geringer täglicher Zeitaufwand mit großartigem Ergebnis – so macht das Abnehmen Spaß und klappt auch. Dies haben schon über 1.000 schlank gewordene Herren in unseren vier easylife-Zentren bewiesen.

Übergewicht bei den Herren ist nicht nur eine Frage der Optik, wenn der Anzug nicht mehr passt oder wegen des dicker gewordenen Bauches die Hose spannt. Meist ist das ungesunde Viszeralfett ein Wert, der die rote Karte zeigen und durch einen zu hohen Körperfettanteil besonders am Bauch bereits Krankheitsrisiken ankündigen kann. Und wenn Streß und wenig Zeit für aufwendige Fitnessprogramme mit die Ursache für die wachsenden Kilos auf der Waage waren, ist dieser schleichende Prozess, noch weiter zuzunehmen, kaum aufzuhalten. Schnarchen, Atemnot beim Treppensteigen, häufiges Schwitzen und Müdigkeit sind ebenfalls Auswirkungen von zu viel Gewicht. Wenn Bluthochdruck und Gelenkbeschwerden noch dazukommen, ist es höchste Zeit, etwas zu unternehmen.

Bei easylife haben wir erfreulicherweise extrem gute Erfolge bei den Herren. Dank des optimierten Stoffwechsels nehmen Männer bei easylife in der Regel durchschnittlich 10% vom Ausgangsgewicht in 4 Wochen ab. Das sind z.B. bei 120 kg Startgewicht schon ca. 12 kg nach 4 Wochen easylife-Programm. In 12 Wochen könnte man schon ein normales Körpergewicht von ca. 90 kg erreichen. Mit leckerem Essen und ohne anstrengendes Sportprogramm. Und noch eine gute Nachricht: Man ist während der Gewichtsabnahme bei easylife leistungsfähig und kann sich bei anstrengender körperlicher oder auch geistiger Tätigkeit hervorragend konzentrieren und bleibt leistungsfähig. Denn die Energie kommt während der Abnehmphase nicht nur von den Mahlzeiten, sondern auch direkt aus den Fettdepots.

Egal ob Businessmann oder Straßenarbeiter, Handwerker oder Unternehmer, wenn der Bauchumfang Zentimeter für Zentimeter immer mehr schmilzt, dann kommt man den Damen bei der Umarmung Kilo für Kilo wieder viel näher. Sich wieder attraktiv fühlen ist auch für die Herren der Schöpfung ein tolles Gefühl. Und auch sie nehmen gerne Komplimente an. Easylife macht Männer und Frauen schlank. Wir freuen uns auf Euch!

Eure Abnehm-Expertin Christine Barde

Mehr Infos und kostenlose Beratungstermine bekommt ihr unter http://www.easylife-abnehmen.de

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s