Gestalte Dein Jahr mit Erfolg und Gesundheit

Wir treten 2017 in einen neuen wundervollen Zyklus des Lebens ein! Das Jahr hält viel Gesundheit für uns bereit, was großartig für dich sein kann!

Auch wir haben uns gut auf das neue Jahr vorbereitet, um euch noch mehr Tipps und Motivation für ein gesünderes Leben zu bieten. Unser easylife-Team ist an den Standorten Mannheim, Frankenthal, Speyer und Landau mit inzwischen über 25 Experten täglich im Einsatz um Menschen schlank, gesund und vor allem glücklich zu machen. Um diese Ziele weiterhin zu garantieren, ist es uns wichtig, immer auf dem neusten Stand zu sein.

Im Dezember ging es los: Ein Top! Kommunikationstrainer begeisterte uns in seinem Zweitages – Seminar und rüstete unser Beraterteam spielerisch für alle zukünftigen Kunden.

Auch die neue easylife Website, http://www.easylife-abnehmen.de,  konnte dank unserer neuen Agentur „Design-Room“ schon in der ersten Januarwoche online gehen.

In den ersten Tagen im neuen Jahr waren wir nicht tatenlos und starteten auf Antenne Pfalz und Landau am Gesundheitsdienstag wöchentlich unseren Expertentipp von Christine Barde zu aktuellen Gesundheitsthemen.

Unser Highlight im Januar war die Hochzeitsmesse in Ludwigshafen. Hier konnten wir Braut und Bräutigam motivieren, noch rechtzeitig bis zur Trauung das easylife Programm zu starten, um mit der Wunschfigur vor den Altar zu treten.

Und wäre das nicht schon genug, haben wir für euch noch mehr im neuen Jahr zu bieten. Unter dem Namen „BardeTV“ haben wir auf youtube interessante Beiträge zu Gesundheitsthemen für euch mit einem professionellen Kamerateam aufgenommen. Jede Woche ist ein neuer Videoblog geplant. Mit einem Klick gelangt ihr direkt auf die richtige Seite: https://www.youtube.com/channel/UC0_ys0FbEEgySo2nM94zAig

Zum Schluss eine Info für unsere Facebook Fans: Wir haben aus vier Standortseiten eine neue Facebookseite angelegt unter Easylife Abnehmen. So könnt Ihr alle Infos auf einer Seite und einem Blick sehen. Anbei der Link zum Schnellen klicken : https://www.facebook.com/easylife.abnehmen/

Wir sind bereits gemeinsam schon über 40.000 Kilos leichter geworden und möchten im neuen Jahr noch viele mehr erreichen. Toll, dass soviele Teilnehmer uns vertraut haben und nun Kleidergrößen in schlankeren Nummern kaufen können. Auf ein schlankes 2017!!

Eure Abnehm-Expertin mit Leidenschaft,

Christine Barde

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s