Trau dich! Werde schlank für deine Hochzeit

Die Hochzeitsplanungen laufen auf Hochtouren. Bis jetzt läuft alles perfekt. Termin steht, Lokation ist gebucht, DJ und Catering organisiert. Jetzt noch der Fotograf… Oje, die Fotos. Und natürlich das Kleid! Beim Gedanken an das wunderschöne Traumkleid oder den eleganten Hochzeitsanzug, in dem man erstrahlen möchte,  kommen auch gleich wieder die ungeliebten Kilos ins Gedächtnis.

Bisher hat man den Wunsch, schlank zu sein, immer wieder erfolgreich vor sich hergeschoben. Und eigentlich hat man auch jetzt noch genug Gründe zu warten: die Torte aussuchen, dann das Probeessen und natürlich die kleinen Belohnungen zwischendurch, wenn man nach einem stressigen Arbeitstag bis spät in die Nacht an den Einladungen oder der Tischdeko gebastelt hat.

Es ist ja noch ein bisschen Zeit zum Abnehmen, aber wenn man sich sein Spiegelbild betrachtet, scheint dieser Wunsch unerreichbar. Doch an diesem besonderen Tag, den viele sich schon seit ihrer Kindheit ausmalen, möchte man im wundervollen Traumkleid glänzen und nicht den Kompromiss wählen, der die Problemzonen geschickt kaschiert. Nein! An diesem Tag soll wirklich alles perfekt sein.

Daher wird gehandelt! Frisch ans Werk und das Internet durchforstet. Dr. Google wird schon wissen, wie man die überflüssigen 10 – 15 Kilo noch rechtzeitig loswerden kann. Nach zwei Stunden schweißtreibender Recherche und glasigen Augen ist man nur knapp der ersten Panikattacke entgangen. Das Angebot ist riesig!!! In Internetforen findet man unzählige „Tipps“ von Leidensgenossinnen, zahlreiche Anbieter versprechen mit allen möglichen Methoden ultimative Abnehmerfolge. Wem kann man da nur trauen?! Fotoshop macht schließlich alles möglich!

Außerdem wäre es schön, wenn man diesmal dem gefürchteten Jo-Jo-Effekt entgehen könnte, um auch nach der Hochzeit für sich und den Ehepartner toll auszusehen. Denn wenn man ehrlich ist, möchte man ja nicht erst seit gestern abnehmen.

Du erkennst dich hier wieder? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei easylife haben wir täglich Männer und Frauen, die schon (fast) alles probiert haben und immer wieder gescheitert sind. Das Vertrauen zu irgendwelchen Diäten ist natürlich erst einmal dahin.

Daher ist easylife auch keine Diät, sondern eine nachhaltige Stoffwechseltherapie. Durch Homöopathie in Kombination mit optimierter Ernährung kannst Du in kurzer Zeit toll abnehmen.  Ja, das klingt wieder mal zu schön um wahr zu sein, deshalb kommt doch
einfach mal selbst unverbindlich und kostenlos vorbei. Dann errechnen wir mit euch zusammen, wie lange es dauert, bis ihr in euer geliebtes Traumkleid oder in den Anzug passt.

10 Kilo in vier Wochen sind bei uns möglich (ohne dass dann der Busen oder Bauch sonst wo hängen ;-)). Wir freuen uns schon auf euch!
www.easylife-abnehmen.de

Eure Sabrina

PS: Ihr könnt uns auch auf der Hochzeitsmesse in Ludwigshafen Eberthalle am 7./8. Januar 2017 kennenlernen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s