Gewichtsabnahme – geht ganz easy!

Ich hab´ schon mit allen möglichen Diäten und Abnehmkonzepten meine Erfahrungen gemacht: von Atkins- über Brigitte-Diät, Trennkost, FDH. Gefastet habe ich auch schon. Teilweise hat es auch funktioniert, aber jedesmal gab es den gefürchteten Jo-Jo-Effekt und ich habe wieder zugenommen. Nach dem letzten Abnehmversuch so viel wie noch nie zuvor. Kommt Ihnen das bekannt vor?
Dann habe ich easylife entdeckt und nach viel „soll ich – soll ich nicht“ den Schritt zur Beratung gewagt. Der beste Entschluss des Jahres!!!

Im kompetenten Beratungsgespäch mit Frau Schuster bei easylife in Frankenthal erfuhr ich viele Details über das Therapie-Konzept. Ernährungsoptimierung und Stoffwechseltherapie sollten meinen Traum, endlich Gewicht zu reduzieren, gesünder zu leben und vor allem das erreichte Gewicht dann auch zu halten, Wirklichkeit werden lassen. In der Stoffwechselanalyse, die ein Teil des Beratungsgespräches ist, kam es dann nochmal dick: mein Körperfettanteil war astronomisch hoch (hätte ich mir denken können) und mein metabolisches Alter (individuelle Körperdaten und Grundumsatz verglichen mit den Werten gleichaltriger Frauen) überstieg mein Lebensalter um 15 Jahre!! Das so schwarz auf weiß zu lesen, war schockierend.

Frau Schuster machte mir Mut, teilte mir mit, welche Ziele innerhalb meiner gewünschten Therapiezeit möglich wären. Natürlich war ich trotzdem skeptisch. Doch schließlich hatte ich seit fast 20 Jahren ständig zugenommen, ca. 45 kg Übergewicht, Bluthochdruck und bedenkliche Langzeitzuckerwerte. Mir war klar, ich musste endlich etwas dagegen tun, wollte ich nicht auch noch zur Diabetikerin werden. Also mal wieder ran an die Pfunde! Sie fragen sich sicherlich, ob es funktionierte? Und wie das funktionierte.

Nach den ersten 2 Wochen Therapie hatte ich bereits 6 Kilo abgenommen. Und dann nach 4 Wochen war ich endlich unter 100 Kilogramm. Was für ein tolles Gefühl – und das gesamte easylife-Team freute sich mit mir. Jetzt sind es schon 20 Kilo und es geht weiter. Ich berichte bald wieder. Infos unter http://www.easylife-abnehmen.de

Eure  easylife-Gastbloggerin Petra Knodel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s