Knackiger Po und straffe Schenkel

Immer wenn ich in den Spiegel schaue, springen mir diese blöden Dellen an den Oberschenkeln und am Po ins Auge. Warum habe ich nur von meiner Oma das schlabberige Bindegewebe geerbt? Als Diplom-Sportlehrerin habe ich selbst leidvoll erfahren, dass auch noch so viel Sport bei diesen Dellen – genannt Orangenhaut – nicht wirklich hilft. Natürlich beobachte ich Frauen am Strand, in der Sauna und im Sommerkleid und vergleiche mich. Und muß feststellen, dass es viele Leidensgenossinnen gibt, die auch nicht perfekt aussehen. Wie beruhigend, aber hier muß es doch Hilfe geben!

Über 25 Jahre Jahre Diäten und Extremsport haben mir keinen Erfolg gebracht. Heute weiß ich, dass ich viele Jahre auf dem Holzweg war. Dank meiner easylife-Therapie vor 8 Jahren habe ich zum ersten Mal effektiv abgenommen und meine Beine waren endlich so schlank und straff wie nie zuvor. Ich konnte kurze Röcke und Shorts tragen, ohne mich schlecht zu fühlen. Meine Oberschenkel haben sich beim Laufen nicht mehr berührt – sensationell!  Wenn man ohne Energienot gesund abnimmt und an Beinen, Bauch und Po deutlich den Umfang reduziert, verbessert sich automatisch auch die Cellulite. Bei weit über 4.000 Teilnehmern in unseren easylife-Therapiezentren konnte ich selbst beobachten, wie genial sich bei einer Gewichtsabnahme von 10, 20, 30 kg und mehr die Figuren und Hautbilder deutlich verschönert haben. Deshalb empfehle ich jedem, sein Gewicht auf ein vernünftiges Vitalgewicht zu reduzieren, um die ungeliebten Fettzellen mit einer aktiven Fettverbrennung so klein wie möglich zu schmelzen. In der easylife-Therapie erlernt man von unseren Experten einfache Spielregeln , wie man mit guten Ess- und Trinkgewohnheiten seinen optimierten Stoffwechsel am Laufen hält. So kann man sein Gewicht halten und muß nicht ständig wieder neue Diäten ausprobieren. Lieber einmal richtig abnehmen mit professioneller Unterstützung. Unsere schlanken Teilnehmer wissen es schon. Das Beste, was Sie für sich und Ihr Aussehen je machen werden. 

Wer ungeliebte Speckrollen hat und in wenigen Wochen mit Abnehm-Experten schnell und effektiv abnehmen möchte, sollte einfach mal zur Abnehm-Beratung bei uns vorbeischauen: http://www.easylife-abnehmen.de

Eure Abnehm-Expertin Tine Barde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s